Gemeinsam mehr Erreichen!

Weilandt Elektronik GmbH ist ein Unternehmen der Elektronik-Industrie mit Hauptsitz in Essen und zwei weiteren Niederlassungen in Tarnowitz (Polen) und Moskau (Russland).

Mit unserem internationalen Team führen wir jährlich mehr als 85.000 Reparaturen von Datenerfassungsgeräten (MDE-Geräte), mobilen Datenterminals, Barcodescannern und Etikettendruckern durch. Mit den Bedürfnissen unserer Kunden im Fokus haben wir uns dabei zum herstellerunabhängigen Marktführer für die Reparatur und bei Serviceleistungen von Auto-ID Geräten entwickelt und einen Standard gesetzt, der von Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Termintreue geprägt ist.  

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die zu uns passen und mit denen wir gemeinsam in eine berufliche Zukunft gehen können. Wir möchten Sie einladen, uns auf diesen Seiten näher kennenzulernen. Darüber hinaus finden Sie auf dieser Seite weiter unten aktuelle Stellenangebote oder freie Ausbildungsstellen.
  

Bei uns sind Sie richtig!

  • Elektronik-Verrückte mit Teamspirit
  • Fehleranalytiker mit dickem Geduldsfaden
  • Fachkräfte mit ausgeprägtem
    Service-Gen
  • Vertriebler mit dem richtigen Riecher
  • Kundenberater, die zuhören können

Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute!   

Karrierestart bei weilandt

Du begeisterst Dich für moderne Technik und elektronische Geräte? Schaltkreis und Platine sind für Dich keine Fremdwörter und es mangelt Dir nicht an Fingerspitzengefühl? Wenn Du zusätzlich noch gerne im Team arbeitest, ein gewisses Geschick und eine große Portion Engagement mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!

Denn wir bilden aus in den Berufen Elektroniker für Geräte und Systeme, Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum  Fachlageristen.

Bei Weilandt unterstützen wir Dich in Deiner Ausbildung von Beginn an und lassen Dich nie mit Fragen oder Anliegen allein. In unserem motivierten und internationalen Team bleiben für Auszubildende kaum Wünsche offen.   

Komm ins Team und starte Deine Ausbildung bei Weilandt wenn Du… 

  • ...Lust auf spannende Herausforderungen hast
  • … motiviert bist, viel Neues zu lernen
  • … eine gehörige Portion Teamgeist mitbringst
  • … Spaß und Freunde bei der Arbeit möchtest
  • … eine offene und lockere Atmosphäre schätzt
   

Unsere Berufsausbilder

Dirk Torkowsky

Ausbilder Bereich Elektronik / Ansprechpartner Bewerbungen

Telefon: +49 (0)201 10 99 81 15
d.torkowsky@weilandt-elektronik.de 

Michael Reimann

Ausbilder Bereich Logistik, Elektronik

m.reimann@weilandt-elektronik.de 

Alex Ruf

Ausbilder Bereich Elektronik

a.ruf@weilandt-elektronik.de 

Aktuelle Stellen- und Ausbildungsangebote 

Impressionen