Die Übernahme des Honeywell-Geschäftsbereichs Productivity Solutions and Services (PSS) durch die Brady Corporation ist abgeschlossen. Unternehmen mit Honeywell-Handhelds, Scannern oder Druckern im Einsatz sind von der Eigentümer-Änderung nicht unmittelbar betroffen. Was sich über die kommenden Monate ändert, ist in erster Linie die Marke: „Honeywell“ wird schrittweise durch „Brady“ bzw. „Brady Intelligent Productivity Solutions“ ersetzt.
Mehr erfahrenIm Rahmen dieser Partnerschaft übernimmt Weilandt Elektronik als spezialisierter Servicepartner das Management des gesamten Hardware-Pools von CADIS.
Mehr erfahrenIm April 2020 berichteten wir über die Markteinführung der neuen CASIO MDE-Geräte IT-G600 und IT-G650. Als zertifizierter CASIO Servicepartner begleiteten wir die Einführung dieser Gerätegeneration von Anfang an und übernahmen neben Garantiereparaturen auch Reparaturen außerhalb der Garantie.
Mehr erfahrenMit der neuen EU-Verpackungsverordnung (PPWR) rücken Themen wie Verpackungsvermeidung, Wiederverwendung und Ressourcenschonung stärker in den Fokus. Für uns sind diese Grundsätze jedoch nichts Neues – sie gehören seit vielen Jahren zu unserem Arbeitsalltag.
Mehr erfahrenWeilandt Elektronik bleibt auch in den kommenden Jahren HPSP – Honeywell Printer Service Partner – für die Reparatur und den technischen Service von Honeywell Desktop- und Industriedruckern.
Mehr erfahren