16.07.2024
Beauftragung der 3. MDE-Generation bei EDEKA Nord
„Wir haben uns sehr gefreut, dass die EDEKA Nord uns auch die Betreuung und den Service der mittlerweile 3. MDE-Generation übertragen hat, so Udo Weilandt, Gründer und Inhaber der Weilandt Elektronik aus Essen.
Seit Anfang 2024 stellen die rund 620 EDEKA Nord Märkte auf die neue Gerätegeneration die CT45XP Terminals des amerikanischen Herstellers Honeywell um.
Dabei leistet die in Essen ansässige Weilandt Elektronik den kompletten Rolloutprozess, beginnend mit der Einlagerung, dem Kommissionieren der einzelnen Rolloutaufträge, das Konfigurieren der Geräte und den Versand der Geräte und des Zubehörs direkt in den einzelnen EDEKA Nord Markt. Über ein Ticketsystem wird der SWAP-Prozess (Vorabaustausch) angestoßen, bei dem das defekte Gerät abgeholt und gleichzeitig ein funktionsfähiges, neues Terminal gebracht wird. Defekte Geräte und auch Zubehör wird im Servicezentrum in Essen wieder instandgesetzt und dem Kundensperrlager wieder zugeführt.
„Die Weilandt Elektronik ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner der EDEKA Nord und ist ein kompetenter Servicepartner, auf den wir uns immer verlassen können, so Michael Homburg, verantwortlicher IT-Geschäftsbereichsleiter bei der EDEKA Nord.
Zurück