Laut den offiziellen Honeywell-Informationen enden die Servicezeiträume je nach Modell zwischen Dezember 2025 und Dezember 2026. Betroffene Ersatzmodelle sind beispielsweise CK65, VM3 (Windows 10), PD43, PC43, RP4E, Genesis XP 7680g oder 8675i.
Wir reparieren weiter
Auch wenn Honeywell die Unterstützung dieser Geräte auslaufen lässt, gilt: Weilandt Elektronik bietet weiterhin Reparaturen und Ersatzteilservice über die offiziellen Endtermine hinaus.
Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Honeywell-Hardware und umfassender Lagerhaltung von Komponenten können viele dieser Geräte auch zukünftig fachgerecht instandgesetzt werden – eine kosteneffiziente Alternative zur Neuanschaffung.
| Modell | End of Life | Service-Ende |
| Apex | Juli 2022 | Dezember 2025 |
| E-Class Mark III | Februar 2022 | Dezember 2025 |
| M-Class | Januar 2022 | Dezember 2025 |
| Modell | End of Life | Service-Ende |
| CK3R | Januar 2021 | Dezember 2026 |
| CK3X | Januar 2021 | Dezember 2026 |
| CK75 | Januar 2021 | Dezember 2026 |
| VM2 | Oktober 2021 | Dezember 2026 |
VM3W CES, WES, Win 7 + 10 | Oktober 2021 | Dezember 2026 |
| Modell | End of Life | Service-Ende |
| 8670 | Dezember 2022 | Dezember 2026 |
| 1902g | Januar 2020 | Dezember 2025 |
| 1902g-BF | Januar 2020 | Dezember 2025 |
| 1902hHD-5 | Januar 2020 | Dezember 2025 |
| 7580g | Juli 2022 | Dezember 2025 |
Sprechen Sie uns an
Tobias Perplies
Inside Service/Sales & Order Management
Fon: +49 (0) 201 10 99 81 61
Fax: +49 (0) 201 10 99 81 23
Mail: t.perplies@weilandt-elektronik.de