10.11.2025

Honeywell: Service-Ende für mehrere Geräte angekündigt – Reparaturen bei Weilandt weiterhin möglich

Mehrere Honeywell-Geräte erreichen in den kommenden Monaten ihr offizielles Service-Ende (End of Service). Dazu zählen unter anderem die mobilen Computer CK75, die Fahrzeugterminals VM2 und VM3, sowie verschiedene Drucker- und Scanner-Modelle wie Apex, E-Class Mark III, M-Class, 7580g und 8670.

Laut den offiziellen Honeywell-Informationen enden die Servicezeiträume je nach Modell zwischen Dezember 2025 und Dezember 2026. Betroffene Ersatzmodelle sind beispielsweise CK65, VM3 (Windows 10), PD43, PC43, RP4E, Genesis XP 7680g oder 8675i.

Wir reparieren weiter

Auch wenn Honeywell die Unterstützung dieser Geräte auslaufen lässt, gilt: Weilandt Elektronik bietet weiterhin Reparaturen und Ersatzteilservice über die offiziellen Endtermine hinaus.
Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Honeywell-Hardware und umfassender Lagerhaltung von Komponenten können viele dieser Geräte auch zukünftig fachgerecht instandgesetzt werden – eine kosteneffiziente Alternative zur Neuanschaffung.

 
Modell End of Life Service-Ende
Apex Juli 2022 Dezember 2025
E-Class Mark III Februar 2022 Dezember 2025
M-Class Januar 2022 Dezember 2025


Modell End of Life Service-Ende
CK3R Januar 2021 Dezember 2026
CK3X Januar 2021 Dezember 2026
CK75 Januar 2021 Dezember 2026
VM2 Oktober 2021 Dezember 2026
VM3W CES,
WES, Win 7 + 10
Oktober 2021 Dezember 2026


Modell End of Life Service-Ende
8670 Dezember 2022 Dezember 2026
1902g Januar 2020 Dezember 2025
1902g-BF Januar 2020 Dezember 2025
1902hHD-5 Januar 2020 Dezember 2025
7580g Juli 2022 Dezember 2025

Sprechen Sie uns an

Tobias Perplies
Inside Service/Sales & Order Management

Fon: +49 (0) 201 10 99 81 61
Fax: +49 (0) 201 10 99 81 23
Mail: t.perplies@weilandt-elektronik.de


Zurück