11.02.2024

iData und Weilandt Elektronik schließen strategische Partnerschaft für Support in der DACH-Region

Weilandt Elektronik wird zum offiziellen Reparatur- und Servicezentrum für iData, einem weltweit führenden Anbieter von AIDC/IoT-Lösungen, in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kunden in der DACH-Region können nun von der Expertise und dem Qualitätsbewusstsein von Weilandt Elektronik als erste Adresse für Reparaturen und Serviceleistungen für iData-Produkte profitieren.

Diese Partnerschaft wurde speziell ausgerichtet, um Anwendern von iData-Produkten in der DACH-Region den bestmöglichen Support zu bieten. Ein weiterer Bestandteil dieser Vereinbarung sind Service Level Agreements (SLAs), die einen schnellen und effizienten Service garantieren. Weilandt Elektronik verpflichtet sich, die vereinbarten Durchlaufzeiten einzuhalten, um minimale Ausfallzeiten für iData-Nutzer in der DACH-Region zu gewährleisten.

Susanna Pu, Vertriebsleiterin von iData (Region Europa und Lateinamerika), äußerte sich begeistert über die Partnerschaft: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Weilandt Elektronik, einem Unternehmen, das für seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Reparatur und des Service von elektronischen Geräten bekannt ist. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es unseren Kunden, den besten verfügbaren Support zu erhalten."

Udo Weilandt, Geschäftsführer von Weilandt Elektronik, fügte hinzu: "Die Partnerschaft mit iData ist ein bedeutender Schritt für uns, und wir sind stolz darauf, als offizielles Reparatur- und Servicezentrum für iData Produkte in der DACH-Region beauftragt zu werden. Unser Team ist bereit, die hohen Standards von iData zu erfüllen und Kunden den gewohnten, erstklassigen Service zu bieten."

Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement von iData und Weilandt Elektronik für Qualität und Kundenzufriedenheit und sichert iData-Kunden in der DACH-Region lokalen Produktsupport und exzellenten Service.

Weiterführende Links:

Website iData 
 


Zurück