02.07.2020

Weilandt Elektronik blickt zurück: Ein Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit mit GoDEX

Seit einem Jahr setzt die Firma GoDEX als Hersteller für Etikettendrucker und Barcodescanner nun schon auf den ausgezeichneten Service der Firma Weilandt Elektronik.

GoDEX-Kunden senden seitdem Drucker, die außerhalb der Herstellergarantie liegen, direkt in das Weilandt-Reparaturcenter nach Essen. Damit profitieren sie von 30 Jahren Erfahrung am Markt und Reparaturqualität auf Herstellerniveau.

Die Einsendungen konnten in dieser Zeit kontinuierlich gesteigert werden und so viele namhafte Kunden mit erfolgreichen Reparaturen bedient werden.

Das Team der Weilandt Elektronik GmbH dankt der Firma GoDEX und ihren Kunden für ihr Vertrauen und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

 


Zurück