NEUIGKEITEN von Weilandt 

  • 05.08.2021

    Weilandt Elektronik begrüßt neues M3 Mobile-Team im Servicecenter in Essen

    Den koreanischen Auto-ID-Hersteller M3 Mobile und den Reparaturdienstleister Weilandt Elektronik verbindet eine langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft. Im Februar dieses Jahres jährte sich diese Partnerschaft bereits zum fünften Mal. Seit 2016 arbeitet Weilandt als offizielles und autorisiertes Servicecenter für M3 Mobile und kümmert sich seither neben Reparaturen inner- und außerhalb der Garantie auch um die Leistungen der M3 Mobile-Servicepakete. Damit ist Weilandt für M3-Kunden aus der DACH-Region der erste Ansprechpartner bei Servicefragen.

    Mehr erfahren
  • 26.02.2019

    Weilandt Elektronik und M3 Mobile – Drei Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

    Der Essener Reparaturdienstleister für mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) Weilandt Elektronik und der koreanische Hersteller von Auto-ID-Geräten M3 Mobile feiern im Februar das Jubiläum ihrer Zusammenarbeit. Seit nunmehr drei Jahren ist die Weilandt Elektronik GmbH der offizielle Servicepartner für Reparaturen inner- und außerhalb der Garantie von M3 Mobile Geräten und ist damit der erste Ansprechpartner für Kunden aus der DACH-Region.

    Mehr erfahren

Ihre Ansprechpartnerin

Larissa M. Cremer

Marketing/Kommunikation
Weilandt Elektronik GmbH
Carolus-Magnus-Straße 12
45356 Essen

Telefon: +49 (0)201 10 99 81 40
l.cremer@weilandt-elektronik.de